"Natürlich gibt es das, es gibt etwas, das man Batteriekühler nennt", sagen die Leute oft zu mir: "Aber du lädst nur deine Babysitze auf, ich will die Kraft eines Babysitzes", sage ich: "Du hast das gerade gesagt, ich habe dir gesagt, dass du deine Babysitze aufladen kannst, aber du machst das nur, während du mit dem Babysitz im Auto fährst und dass du deine Babysitze nicht auf das Dach stellst.

"Nein, sie kommen alle mit Batterien und dann muss man einen Ventilator hinzufügen", habe ich nur Spaß gemacht und hatte keinen Ventilator, aber ich hatte vor kurzem auch die Möglichkeit, eine kleine batteriebetriebene Kühlbox zu kaufen, aber wegen der Batterie gab es keinen Kühler dafür, es ist ein wenig kühler, den man dem Auto hinzufügen muss und der das Beste ist, wenn man sichergehen will, dass sein Autositz funktioniert, bevor man kauft.